Alsco wurde erneut mit der Gesamtnote „sehr gut“ im Rating zur Servicequalität von der unabhängigen Ratingagentur ServiceRating Analyse und Beratung GmbH ausgezeichnet. Grundlage für die Beurteilung zur Service- und Beratungsqualität sind die Ergebnisse aus aktuellen Kundenbefragungen sowie einem Service-Audit.
Dr. Franz Gresser, Geschäftsführer der ServiceRating Analyse und Beratung GmbH resümiert aus den letzten Jahren: „Alsco arbeitet seit mehreren Jahren stark an Qualität und Kundenbindung. Erfolge dieser nachhaltigen strategischen Arbeit werden insbesondere im Kundenservice, Qualitätsmanagement und im Personalmanagement sichtbar“.
Den Fokus setzt Alsco seit Jahren schon auf den persönlichen, individuellen Kundenservice. Neben einem persönlichen Ansprechpartner haben Kunden zudem die Möglichkeit, über das Kundenportal A-Track jederzeit den Bekleidungsstand einzusehen, Bestandsänderungen einzutragen oder direkt Meldungen an das Betreuungsteam zu senden. Mit der Alsco Service-App können darüber hinaus z. B. ganz einfach Reparaturen mit nur einem Klick gemeldet und der aktuelle Status verfolgt werden.
Den gesamten Öffentlichkeitsbericht des Serviceratings finden Sie hier: