Alsco und der 1. FC Köln gehen gemeinsam auf Erfolgskurs – eine Partnerschaft, die sowohl sportlich als auch geschäftlich überzeugt!
Wir freuen uns außerordentlich, die neue Partnerschaft zwischen Alsco und dem 1. FC Köln bekannt zu geben, die eine aufregende Zukunft für beide Partner verspricht. Alsco wird offizieller Business-Club-Partner des 1. FC Köln und bringt seine Expertise und sein Engagement für Qualität in die VIP-Bereiche des Clubs ein.
Neben der Ausstattung der Bereiche mit Flachwäsche, wo an einem Spieltag ca. 4.000 Mundservietten genutzt und anschließend von Alsco wieder aufbereitet werden, wird Alsco zusätzlich das Servicepersonal im neuen Club 78 mit ansprechender Berufskleidung ausstatten. Der Club 78 ist ein neuer exklusiver VIP-Bereich, der ein hochwertiges Menü und ein unvergleichliches Fußballerlebnis bietet. Darüber hinaus wird die Partnerschaft auch auf dem LED-Oberrangbande sichtbar.
Als Unternehmen mit einer langen Geschichte in Köln, sind wir froh die Partnerschaft mit dem 1. FC Köln bekanntzugeben. Vor allem die gemeinsamen Werte und Tradition versprechen eine erfolgreiche Partnerschaft, von der wir uns viele Synergien erwarten. Darüber hinaus sind wir stolz, einen der exklusivsten VIP-Bereiche nicht nur mit Kleidung auszustatten, sondern auch mit unserem Know-How und unserer Dienstleistung im Bereich Textilservice zu betreuen.
Als Erfinder des Textilservice, ist die Ressourcenschonung bereits über Generationen ein fester Bestandteil des Arbeitsalltags der Alsco. Nicht die einmalige Nutzung steht im Vordergrund, sondern die Wiederaufbereitung und der erneute Gebrauch. Das hilft Ressourcen zu sparen und den Fokus konsequent auf die Werterhaltung zu richten und nicht auf den Wegwerfgedanken.
Durch die lange Erfahrung in dieser Branche, kennt Alsco den hohen Aufwand, der hinter dem Textilmanagement steckt und ist daher froh den 1. FC Köln in diesem Bereich zu entlasten. Alsco kümmert sich um alle Themen rund um den Textil-Service – von der Abholung der schmutzigen Flachwäsche und Kleidung bis zur Auslieferung der hygienisch aufbereiteten Wäsche.
Den gesamte Pressemitteilung zum Download finden Sie hier: